Remix ”Meltdown” von Ghostpoet

It’s time to pay some tribute to Ghostpoet. The music of this great storyteller, rapper, poet, songwriter has accompanied me for quite some years now and still his voice touches me when ever I come across one of his songs. To make a remix has been an idea for quite a while. Here are new versions of two older Ghostpoet tracks. Love the succinct, melancholic story told in this piece. Created kind of a fragile symphonic atmosphere. Compare to official Meltdown video here.

Remix ”Cold Win” von Ghostpoet

Another rework of an older Ghostpoet track. I love the music of this great storyteller, poet, rapper, songwriter. Working on „Cold Win“ again pushed me pretty far away from the original sound. Loved to shift the story to complete new melancholic sonic atmosphere. Compare to original here.

Soundtracks für BASF-Messefilme

BASF bietet eines der umfangreichsten Portfolios an Inhaltsstoffen für die Körperpflegeindustrie. Das Unternehmen verfügt über die Ressourcen eines globalen Branchenführers und bietet gleichzeitig das Verbraucherverständnis und die innovative Kraft, die die Kunden erwarten.

Die Messe in-cosmetics ist die bedeutendste internationale Leistungsschau der Industrie. Dort stellte BASF 2015 in Barcelona neue Inhaltsstoffe und Formulierungen vor, die außergewöhnliche Sinneserlebnisse versprechen. Unter dem Motto „Sensory 2.0“ erlebten die Messebesucher vier multisensorische Reisen: „Fire & Ice“, „The Caring Touch“, „Sweet Senses“ und „The Taste of Success“. Auf der in-cosmetics 2014 hatte BASF das „Archetypes“-Konzept präsentiert: ein validiertes Typologie-System, mit dessen Hilfe sich unterschiedliche Verbraucherpersönlichkeiten bestimmen lassen. Auch Archetypes wurde durch mehrere Videos kommuniziert.

Für alle Messefilme produzierten wir die Soundtracks. Hier sind einige Beispiele.